Herzfeuer_Logo_rgb.jpg

GABRIELA
BRETSCHER

Einfühlsam, offen und pragmatisch:

Deine Begleiterin mit Herz

Ich liebe Menschen. Ich liebe Tiere. Und: Ich liebe das Leben. Mir gefallen verschiedene Charaktere, verschiedene Kulturen, das Reisen, einfach die ganze Vielfalt des Lebens. Das alles fliesst in meine Coachings und Seminare mit ein. Fröhlichkeit ist für mich ein wichtiger Grundpfeiler, denn Lachen ist so befreiend. Für mich gibts keine Probleme, sondern nur Dinge, die uns helfen, weiter zu wachsen.

Du möchtest auch wachsen? Etwas verändern? Herausfinden, wer du wirklich bist? Ich unterstütze dich, zur wahren Kraft deines Selbst zu finden. Eigenverantwortlich und step by step, so wie es für dich stimmt. Ich habe ein gutes Gschpüri, kann sehr gut zuhören und mich in Menschen und Situationen hineinversetzen. Als stärkende Begleiterin auf deinem Weg kannst du dich jederzeit auf mich verlassen, auch an Wochenenden und auf unkonventionellen Kanälen. Direkt, persönlich und wertfrei: So bringe ich Dinge auf den Punkt, belichte ungesehene Zusammenhänge und ermögliche dir neue Sichtweisen – egal ob für Einzelcoachings, Familienthemen, tierpsychologische Anliegen oder Firmenseminare: Meine Vielseitigkeit ist mein grosses Plus. Ich hole jeden Menschen dort ab, wo er ist. Vielleicht bald auch dich?

Ich freue mich auf die gemeinsame Reise.

Gabriela 

herzfeuer-gabriela-bretscher-coaching-seminare-mitherzfeuer_L1130313-Bearbeitet_edited.jpg
«Bei mir gibts keine Tabus, man kann über alles reden. Fast so wie mit einer Freundin und trotzdem mit gesunder Distanz. Denn ich behalte den Überblick über alle Themen und halte dir gerne auch wohlwollend den Spiegel vor.»

MEINE BERUFUNG

Hypnosecoach und -Practioner

Dozentin 

der Erwachsenen-

Bildung

Mentalcoach VSMPT

Psychologische Weiterbildungen 

Feuerlauftrainierin WOF

«Wer zu mir ins Coaching kommt, begibt sich auf den Weg zu sich selbst.»

MEINE PHILOSOPHIE

Entfache dein inneres Herzfeuer

Frieden fängt bei sich selber an. Begib dich auf deinen Weg und finde die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Für mich gibts nichts schöneres als, Menschen dabei zu unterstützen, ihr eigenes inneres Herzfeuer zu entfachen. Denn das Leben ist zum Leben da. 

Ich bin von Grund auf ein Optimist. Ich durfte selbst viele Lebenserfahrungen sammeln, habe mich immer wieder meinen Ängsten gestellt und bin daran gewachsen. So habe ich mit über 50 Jahren noch Motorradfahren gelernt. Ich war lange als Care Giver tätig, für mich gibt es keine Tabus, nichts, das mich schockiert. Letztlich bin ich überzeugt: Jedes Erlebnis bringt uns wieder einen Schritt weiter, wenn wir es richtig einordnen können. Denn: Das Leben ist in all seinen Facetten wundervoll.

Möchtest du dein Leben wieder als Geschenk wahrnehmen? Zu deiner wahren Grösse finden? Gerne begleite ich dich auf diesem spannenden Weg.

Die Stimme zum Reinhören
herzfeuer-gabriela-bretscher-coaching-seminare-mitherzfeuer_L1120948-Bearbeitet.jpg
herzfeuer-gabriela-bretscher-coaching-seminare-mitherzfeuer_L1120737.jpg
«Am meisten Angst hat man vor seiner eigenen Grösse.»

Nelson Mandela

IMPRESSIONEN